Muster reinigungsplan restaurant

Ver­wen­den Sie diese tägliche Check­liste für die Restau­rantreini­gung, um Ihr Restau­rant regelmäßig zu inspizieren. Diese umfasst die Vorder– und Rück­seite der Haus­reini­gung, die den Warte­bere­ich, das Essz­im­mer, die Toi­let­ten und den Küchen­bere­ich umfasst. Ver­wen­den Sie iAu­di­tor, die weltweit leis­tungsstärk­ste Inspektions-App, um auch vor Ort effiziente Berichte zu gener­ieren. Die Umset­zung Ihres Jahre­s­plans erfolgt jew­eils eine Woche. Erfahren Sie, wie die Pla­nung und die ord­nungs­gemäße Ver­wen­dung von Check­lis­ten die Pro­duk­tiv­ität steigern und die Rentabil­ität steigern kön­nen Wenn Ihr Restau­rant von einer Inspek­tion niedrige Noten erhält, kon­struk­tiv reagiert und uneingeschränkt mit den Behör­den zusam­me­nar­beitet, um zu erfahren, welche Sys­teme Ihr Restau­rant benöti­gen, um kon­form zu sein und einen sicheren Betrieb zu betreiben. In Städten wie New York, Mil­wau­kee und Toronto, wo die Bew­er­tun­gen des Gesund­heitsmin­is­teri­ums öffentlich aus­gestellt wer­den müssen, kann ein Grade-A-Schild im Fen­ster helfen, neue Kun­den in die Tür zu brin­gen. Es ist wahrschein­lich eine Liebe zum Essen, die Sie in das Restaurant-Geschäft gebracht hat, so ist es ver­ständlich, wenn Sie nicht auch eine anhal­tende Liebe für die alltäglichen Auf­gaben haben, die mit dem Betrieb eines Restau­rants ver­bun­den sind, wie das Reini­gen. Aber jetzt mehr denn je, mit der Aus­bre­itung der Grippe und COVID-19, muss Ihr Restau­rant das san­itärste sein, das es je war, um Ihre Gäste und Ihre Mitar­beiter vor Krankheit zu schützen. Wenn z. B.

im Gesund­heits­ge­set­zbuch steht, dass Sala­triegel­be­häl­ter min­destens alle 24 Stun­den gere­inigt wer­den müssen, machen Sie das Ent­fer­nen und Reini­gen aller Salat­stan­gen­be­häl­ter am Ende jeder Schicht zu einem Teil des Tagesablaufs. Auf diese Weise wird die Reini­gung zu einer Gewohn­heit für Ihr Team und Sie müssen sich nie Sor­gen machen, wenn Ihre Küche kon­form ist. Eine Check­liste für die Reini­gung erhöht die Rechen­schaft­spflicht und kann als Beweis für die Sorgfalt­spflicht dienen, wenn ein Umwelt­ge­sund­heits­beauf­tragter zu Besuch kommt. Sie kön­nen es auch ver­wen­den, um das Hygien­eniveau zu verbessern und sicherzustellen, dass die Reini­gung in Ihren Räum­lichkeiten ein kon­sis­ten­ter Prozess ist. Weit­ere Fak­toren, die zu lebens­mit­telbe­d­ingten Krankheiten in Restau­rants beitra­gen kön­nen, sind: Erfahren Sie, wie Sie ihr Restau­rant während COVID-19 mit dieser 78-Punkte-Checkliste wieder­eröff­nen. Wie man jeden Abschnitt eines Restau­rants (vor dem Haus, Bar, Rück­seite des Hauses) Lebens­mit­tel, die Kak­er­laken aus­ge­setzt wurde, Fliegen, und andere Restau­rant Schädlinge. Post-Erinnerungen zu bes­timmten Reini­gungsver­fahren an strate­gis­chen Stellen wie über dem Waschbecken und neben der Zeituhr.